Freilust Strandbad Plau am See eröffnet am 20. Juni mit großer Midsommerparty die Badesaison

Der Sommer kann kommen! Am 20. Juni eröffnet das Freilust Strandbad Plau am See offiziell die neue Badesaison und lädt Einheimische, Gäste, Familien, Freundeskreise und alle Sonnenhungrigen herzlich zu einer stimmungsvollen Midsommerparty am Wasser ein.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Tag direkt am Plauer See, mit guter Stimmung, sommerlichen Köstlichkeiten und jeder Menge Badespaß für Groß und Klein. 

Ein besonderer Höhepunkt ist die feierliche Eröffnung und Einweihung der neuen Steganlage, die künftig noch mehr Möglichkeiten zum Baden, Entspannen und Genießen bietet.

Das Freilust Strandbad ist auch in diesem Jahr wieder an sieben Tagen in der Woche ganztägig geöffnet. Die Einsatzzeiten der Rettungsschwimmer sind den Aushängen vor Ort zu entnehmen.

Wer den Sommer aktiv genießen möchte, findet zahlreiche Angebote direkt am Strand: Stand-Up-Paddles, Tretboote, Bootsverleih und natürlich die neue Steganlage sorgen für abwechslungsreiche Stunden auf und am Wasser. Auch Schwimmkurse, Klassentreffen, Firmenfeiern sowie weitere Veranstaltungen können wieder im Strandbad gebucht werden.

Auf der großzügigen Sonnenterrasse laden kühle Getränke, leckere Speisen, Eis und kleine Snacks zum Verweilen ein – mit bestem Blick auf den See und das bunte Treiben am Strand.

Alle Informationen, Buchungsmöglichkeiten und Kontaktdaten finden Sie unter www.freilust.com.

Kommen Sie vorbei, feiern Sie mit uns den Sommerbeginn und genießen Sie gemeinsam mit Familie und Freunden einen besonderen Midsommertag am Plauer See.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße,

Die Stadt Plau am See und das Freilust-Team

Suchworte: